Suche
  • Voice for dogs

WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Aktualisiert: Nov 15



Wir können es selbst noch kaum glauben, doch wir haben es geschafft! ​ Erinnert ihr euch noch an das Video, das wir vor kurzem hier auf Facebook gepostet haben, mit den Welpen im Public Shelter Ecosal? ​ Wir waren heute dort und haben in dem Zwinger 19 Welpen angetroffen... 19 Welpen ohne Chance auf Freiheit, Liebe, eine Familie - ohne Chance auf ein würdiges Leben. ​ Wir sind im Moment vor Ort in Rumänien und haben hier alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt und händeringend eine Lösung gesucht & wir haben sie gefunden - mit Freudentränen in den Augen und brennenden Herzen haben wir alle 19 Welpen aus dem Public Shelter mitgenommen, inklusive einer noch säugenden Mama die ebenfalls im Welpenzwinger untergebracht war! Wir haben sie alle gleich entwurmt, gegen Parasiten behandelt & sicher bei einer ganz lieben Tierfreundin untergebracht! Doch jetzt sind unsere Mittel komplett erschöpft - mit dem Notfall Lio der immer noch stationär in der Klinik untergebracht ist, dem gesprengten Rahmen der Kastrationskampagne usw. sind wir nun aber sicher am Limit... Bitte helft uns die Welpen zu versorgen! Der erste Schritt ist getan doch es geht weiter: Dort wo wir die Welpen unterbringen konnten, müssen wir als nächsten Schritt dringend ein Dach anbringen - der Herbst steht vor der Tür und dieser kann in Rumänien richtig unangenehm werden. Sie müssen regelmäßig gegen Parasiten behandelt werden, benötigen Futter, medizinische Versorgung und vieles mehr. Bitte helft uns! via Paypal: voice_for_dogs@gmx.at oder auf unser Spendenkonto: Voice for dogs - Tiernothilfe Vorarlberg IBAN: AT63 3742 2000 0408 3960 Mit dem Betreff "Ecosal Welpen" können wir eure Spende sicher zuordnen.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen