…& es hört nicht auf….

Eigentlich hatten wir in Rumänien aktuell einen Aufnahmestop – wir sind nach wie vor in finanzieller Not und unsere Unterbringungsplätze vor Ort sind voll. 😪🐾


Doch diese kleine liebe Familie wurde uns einfach vor die Tür gestellt und natürlich haben wir wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Möglichkeit zu finden, um sie unterzubringen…


💚🥰 & wir konnten die Süßen in Sicherheit unterbringen! 🥰💚


❗ Doch nun müssen wir sie versorgen: mit hochwertigem Futter, Antiparasitika, ersten tierärztlichen Untersuchungen und so weiter…


Wer hilft uns dabei, der kleinen Familie den Start in ein tolles Leben zu ermöglichen? Unsere finanziellen Mittel sind ausgeschöpft - jeder noch so kleine Beitrag hilft! 🐾💚


Spenden sind möglich über Paypal: voice_for_dogs@gmx.at


oder auf unser Spendenkonto: Voice for dogs - Tiernothilfe Vorarlberg IBAN: AT63 3742 2000 0408 3960 Betreff: Familie


Wir suchen demnächst auch noch liebe Namenspaten. Alle Infos dazu findet ihr in Kürze in unserem Album „Namenspatenschaften“ auf Facebook!


75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Update Bella's OP