…& es hört nicht auf….

Eigentlich hatten wir in Rumänien aktuell einen Aufnahmestop – wir sind nach wie vor in finanzieller Not und unsere Unterbringungsplätze vor Ort sind voll. 😪🐾


Doch diese kleine liebe Familie wurde uns einfach vor die Tür gestellt und natürlich haben wir wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eine Möglichkeit zu finden, um sie unterzubringen…


💚🥰 & wir konnten die Süßen in Sicherheit unterbringen! 🥰💚


❗ Doch nun müssen wir sie versorgen: mit hochwertigem Futter, Antiparasitika, ersten tierärztlichen Untersuchungen und so weiter…


Wer hilft uns dabei, der kleinen Familie den Start in ein tolles Leben zu ermöglichen? Unsere finanziellen Mittel sind ausgeschöpft - jeder noch so kleine Beitrag hilft! 🐾💚


Spenden sind möglich über Paypal: voice_for_dogs@gmx.at


oder auf unser Spendenkonto: Voice for dogs - Tiernothilfe Vorarlberg IBAN: AT63 3742 2000 0408 3960 Betreff: Familie


Wir suchen demnächst auch noch liebe Namenspaten. Alle Infos dazu findet ihr in Kürze in unserem Album „Namenspatenschaften“ auf Facebook!


65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen